12.12.: Bürger*innenversammlung

Bürgerversammlung A4 GDZ 019 0Wo: Gemeindesaal, Johann Kamper-Ring 3a

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft
Die Bürgerversammlung bietet eine einzigartige Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger, sich über die aktuellen Entwicklungen in unserer Gemeinde zu informieren und aktiv an wichtigen Entscheidungen teilzuhaben. Es erwarten Sie folgende Programmpunkte:

  • Tätigkeitsbericht/Rückblick und Agenda
  • Finanzstatus
  • Gemeindeentwicklung – Ziele und Projekte
  • Ergebnisse des städtebaulichen Wettbewerbes für das Ortszentrum
  • Laufende Investitionsprojekte
  • Alle Fragen zum Thema Verkehr
  • Resümee
  • Diskussion am Buffet

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, so können diese im Anschluss bei Brötchen und Getränken beantwortet werden. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und engagierte Diskussionen.

mei.hartbeigraz.at

homepage klein

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00 Uhr- 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Bürgermeister Sprechstunde

Montag: 13:00 Uhr - 16:00 Uhr nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Alexandra Zugger

Amtsleiterin

Nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Alexandra Zugger

Facebook Button.jpg