service gemeinderat

Gemeindefinanzen: Die Auswirkungen des Virus

Unbenannt
Sehr geehrte Harter*innen, ich möchte mich bedanken, zuerst für das Vertrauen, welches wieder in mich gesetzt wurde und ich bedanke mich auch, dass der Gemeinderat mich am 3. August 2020 wieder zum Gemeindekassier gewählt hat. Dieses Amt durfte ich 2015 nach dem Finanzdesaster in unserer Gemeinde übernehmen. Es war Sparen angesagt und mit viel Arbeit hatten wir die Konsolidierung soweit geschafft, dass wir wieder positiv in die Zukunft schauen konnten. Es wurden auch schon kleine Rücklagen angespart, damit die in 2022 endfälligen Leasingverträge (bereits verbauter Teil Umfahrungsstraße) zu einem Teil damit abgedeckt werden können. Es wurde über Projekte nachgedacht, die unsere Gemeinde zur Erfüllung Ihrer Aufgaben braucht und mit Projekten geliebäugelt, die toll für unsere Bürger*innen sein könnten.

Weiterlesen ...

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt.

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg

Newsletter

Kontakt Finanzwesen