service gemeinderat

Vermietung Veranstaltungsräumlichkeiten der Gemeinde

Für Anfragen zur Anmietung der Gemeinde-Räumlichkeiten für Veranstaltungen senden Sie Ihre Anfrage bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Detailfragen erhalten Sie Auskünfte unter der Telefonnummer 0316/491102-80 (Bürgerservice). Ihre Ansprechperson ist Frau Karin Kresse-Peyer. Folgende Räumlichkeiten können angemietet werden: 

Pachern-Hauptstraße 97:
  • Kulturhalle
  • Kulturraum (COVID-19: Bis zu den Sommerferien wegen Ganztagesbetreuung gesperrt)
  • Foyer und Küche der Kulturhalle

Die Kulturhalle kann als Sport- oder Festhalle angemietet werden, solo oder kombiniert mit den anderen Räumen. Es stehen Einrichtungselemente wie Tische, Stühle, Garderobe, ect. zur Verfügung. Mit oder ohne Aufbauarbeiten buchbar.

Weitere Räume: 

Johann Kamper-Ring 3:
  • Gemeindesaal (f. zB. Seminare, Meetings, Diavorträge...)
Schulgasse 1a/2.OG:
  • Bewegungsraum (f. zb. Gymnastik, Yoga, Tanz...)

Alle Preise sind bitte der pdf Preisliste (142 KB) zu entnehmen. 

Beispiel: Firmenfeier eines Harter Unternehmens im Kulturraum, Wochentags ab 17 Uhr                     
Kulturraum + Foyer (Do, ab 17 Uhr)     1 * € 216,-       €216,00    
Förderung für Harter Unternehmen       -50%   abzgl.  €108,00     
20 Tische (Auf-/Abbau durch Gemeinde)     2 * €  25,-/10 Tische     € 50,00    
40 Stühle (Auf-/Abbau durch Gemeinde)     4 * €   8,-/10 Stühle     € 32,00    
Beamer + Leinwand     1 * €  30,-     € 30,00    
Endreinigung     1 * € 115,-     €115,00    
            Gesamt:   € 220,00  

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt. Bitte um telefonische Terminreservierung!

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg

Newsletter