Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
ABGESAGT Wahlmesse/ aber ONLINE Diskussion der Spitzenkandidat*innen
Montag, 16. März 2020, 16:00 - 22:00

Aus aktuellem Anlass müssen wir leider die geplante Wahlmesse absagen.

Die Podiumsdiskussion wird  online um 19:00 Uhr live übertragen aus dem Newsroom der Kleine Zeitung Graz und Umgebung. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.

_________________

 kopie.jpgDie Parteien im Gemeinderat haben sich geeinigt: Zum ersten Mal wird zur kommenden Gemeinderatswahl eine „Wahlmesse“ organisiert. Zum Abschluss lädt die Kleine Zeitung zur Diskussion der Spitzenkandidaten.

So geht Demokratie: Alle wahlwerbenden Parteien an einem Ort, direkt für Wähler*innen greifbar.

Die Harter Wahlmesse in der Kulturhalle wird die erste ihrer Art in ganz Österreich sein. Am 16. März 2020 ab 16:00 Uhr werden alle Parteien in Messeständen mit Wähler*innen ins Gespräch kommen. Alle wahlwerbenden Parteien haben Stände gleicher Größe und werden dort ihr Programm präsentieren.

Besonders spannend wird eine weitere Premiere: Zur „Elefantenrunde“ aller Spitzenkandidat*innen lädt um 19:00 Uhr die Kleine Zeitung in Form einer Podiumsdiskussion in die Kulturhalle. Ein Journalist wird die Parteienvertreter*innen befragen. Seien Sie live dabei und machen Sie sich selbst ein Bild.

Allgemeine Infos zu den Gemeinderatswahlen unter Infos --> Wahlen.

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt. Bitte um telefonische Terminreservierung!

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg

Newsletter