wohnen DSC0286

14.10.: Bürger*innenversammlung per Livestream

20201014 Bürgerversammlung facebook 019 0

Link zum Facebook-Livestream: www.facebook.com/events/788206578636901/facebook.com/events/788206578636901/

Bei der Bürger*innenversammlung werden viele Gemeindethemen angesprochen und mit Gemeindebürger*innen im Austausch diskutiert. Themen unter anderem:

- Situation COVID-19
- Finanzen
- Ortsentwicklung
- Radverkehr
- Feuerwehr

Aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation wird die Veranstaltung online abgehalten. Sie können live Fragen stellen oder vorab per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Ostermarkt 2019 in Bildern [Galerie]

20190412 Ostermarkt  43 (c) SebisArtsDas war der Harter Ostermarkt: Ganz Groß waren die Stars des Tages, die Kindergartenkinder! Von bunten Freilandeiern über duftendes Osterbrot, geschmackvolles Osterfleisch, köstlichen Osterspeck bis zum würzigen Kren wurde für Gaumenfreuden gesorgt. Eröffnet wurde der OStermarkt von den Kindern des Kindergartens unter Mithilfe von Bürgermeister Jakob Frey und Pater Leo. An kleinen Ständen gab es Osterdekoration und kreative Geschenke für das Fest. Außerdem konnten für den Palmsonntag eigene Palmbuschen gebunden werden. Danke an die freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für diesen großartigen Markt! 

Weiterlesen ...

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt.

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg

Newsletter