Einkaufsservice der Gemeinde

20200313 hart hilft 019 0WIR KAUFEN FÜR SIE EIN UND BRINGEN IHREN EINKAUF NACH HAUSE!

Dieses kostenlose Service wird von der Gemeinde für Harter Bürger*innen aus Risikogruppen* oder in Quarantäne angeboten.
Wenn Sie betroffen sind und wir für Sie einkaufen gehen sollen, rufen Sie bitte unter 0699/15257041 an und geben Sie uns Ihren Bedarf, sowie Ihre Kontaktdaten bekannt. Wir bringen Ihnen Ihren Einkauf nach Hause!

Die Lieferung erfolgt auf Lieferschein, die Bezahlung im Nachhinein über Erlagschein.

1) Wunschliste notieren

2) 0699 / 152 570 41 anrufen 

   - oder das pdf Bestellformular (147 KB)  ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Email senden. 

 

*Zur Risikogruppe zählen: Menschen ab 60 bzw. mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, Bluthochdruck, oder Krebs, sowie Diabetiker.

Bitte nützen Sie das Service ausschließlich, wenn Sie tatsächlich Bedarf haben! 


 

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr: ab 16.3.2020 bis auf weiteres nur telefonisch täglich zwischen 8 und 17 Uhr

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg