HART_19112015 wohnen_DSC0286

Neuer Vizebürgermeister

Angelobung Binder webBei der Gemeinderatssitzung im September fanden die Mitglieder des Gemeinderates heuer zum zweiten Mal die Neuwahl eines Vizebürgermeisters auf der Tagesordnung vor. Im Mai war bereits Andreas Haas (SPÖ) auf Ing. Michael Bischof, MPA als erster Vizebürgermeister nachgefolgt.

Nun gab es einen Wechsel bei der Bürgerliste. Der Grund: Mag. Karl Raggam nimmt sich eine einjährige berufliche Auszeit, ein sogenanntes Sabbatical, und hat daher seine Funktionen im Gemeinderat zurückgelegt. Neuer zweiter Vizebürgermeister ist Jakob Binder, BSc. Er wurde mit überwiegender Mehrheit gewählt. Wenige Tage nach seiner Wahl erfolgte schließlich seine Angelobung durch Bezirkshauptmann DDr. Burkhard Thierrichter.

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr

Bürgerservice: Mo. 8-12h, Di. 8-12h und 13-15h, Fr. 8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt: Di. 8-12h und 13-15h, Fr. 8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde: Fr. 14-17h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiter: Nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Gerda Ganster

Newsletter

Online-Tickets