homepage homepage2

Sanierung Dominikanergasse

Vollbildanzeige

Am 20. Juni 2022 wird mit der Sanierung der Dominikanergasse begonnen. Es handelt sich um eine umfassende Straßensanierung (Verbesserung des Unterbaus und neuer Straßenbelag) sowie Erneuerung der Entwässerungseinrichtungen. Bei der Gelegenheit werden auch zwei sanierungsbedürftige Stellen des Abwasserkanals Instand gesetzt, sowie Erdverkabelungen von Energie Steiermark und Straßenbeleuchtung durchgeführt und notwendige Arbeiten an der Wasserversorgungsinfrastruktur erledigt. Auch Vorbereitungsarbeiten für den Breitbandausbau werden ausgeführt.

Für Sie als direkt betroffene Anrainer*innen wird das Zu- und Abfahren zu Ihren Grundstücken in diesem Zeitraum nur unter erschwerten Bedingungen möglich sein. Grundsätzlich wird das Befahren möglich sein, aber mit Wartezeiten muss gerechnet werden. Außerhalb der Arbeitszeit (vor 7:00 Uhr und nach 17:00 Uhr) wird eine Befahrbarkeit gegeben sein. Anrainer*innen wurden bereits gesondert in einem Schreiben informiert.

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg

Newsletter